Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

Why do you love me

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Why do you love me Empty
BeitragThema: Why do you love me   Why do you love me EmptyMi Apr 03, 2013 8:55 am

Why do you love me
it isn't easy to accept

Die Suchende
Name: Jennifer Shrader Lawrence
Beruf: Schauspielerin
Bekannt durch: ihre Rolle als Katniss Everdeen in dem Film Die Tribute von Panem
Status: Heimlich verliebt und auch vergeben an Chris Hemsworth, doch davon weiss niemand ausser ihm bescheid.

Der Gesuchte
Name: Christopher Bruce Hemsworth
Beruf: Schauspieler
Bekannt durch: seine Rolle als Thor im Film 'Thor' und 'The Avangers'.
Beziehung zu Jennifer: Sie ist ihm ziemlich wichtig geworden und hat sich auch in sie verliebt. Sie sind sogar ein Paar. Doch davon weiss noch niemand etwas.
Zukunft: Die beiden sollen gemeinsam bei der Awardshow auftauchen und das entweder als Freunde oder eben als Paar, das kann man noch besprechen. Sie sollen jedoch ein glückliches Paar werden.

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse daran hat und dem guten Chris Leben einhaucht. Er war niemals mit Elsa Pataky verheiratet. Obwohl man das noch besprechen kann.
Für Jennifer ist er, wie auch sein Bruder Liam zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben herangewachsen und sie liebt ihn über alles. Es ist ein Paaring vorgesehen und sie sollen sich auch nicht gleich nach ein paar Monaten oder so wieder trennen.
Ich schreibe normalerweise nicht weniger als 2000 Zeichen, doch wenn mein Postingpartner darunter schreibt, versuche ich dennoch 2000 Zeichen oder mehr zu posten, doch das ist meistens ziemlich schwierig.
Deshalb wünsche ich mir jemand, der 2000 Zeichen postet oder mehr. Ich passe mich immer meinem Partner an.
Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev

Why do you love me Empty
BeitragThema: Re: Why do you love me   Why do you love me EmptyMi Apr 03, 2013 9:26 am

Im CSB Klick
Nach oben Nach unten

Why do you love me
Seite 1 von 1