Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

Best Friends 4 Life

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens

Best Friends 4 Life Empty
BeitragThema: Best Friends 4 Life   Best Friends 4 Life EmptySo März 31, 2013 2:36 pm

Best Friends 4 Life
True friends stick together in any situation and have fun!

Die Suchende – Vanessa Anne Hudgens
Ich bin - genauso wie du - Schauspielerin und Sängerin. Nebenbei Model ich ein wenig, was du ja weißt, da wir zwei uns einfach alles erzählen. Ich bin manchmal ganz schön kindisch und albern, besonders wenn wir zusammen sind. Ansonsten bin ich selbstsicher und gehe gerne shoppen.
Aber wieso erzähle ich dir das eigentlich? Du kennst mich doch, wenn nicht sogar besser, als ich mich selber kenne.

Die Gesuchte – Ashley Michelle Tisdale
Ohne dich Ash, könnte ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen! Wir haben uns am Set zu High School Musical kennen gelernt. Von da an, sind wir unzertrennlich, die besten Freundinnen. Wir können über alles reden, vertrauen uns blind, auch haben wir immer unseren Spaß. Selbst wenn wir von einigen Paparazzi verfolgt werden, ist es mit dir auszuhalten. Gemeinsam albern wir herum, man könnte meinen, wir seien noch Kinder, doch ich liebe deine verspielte Art - schließlich spiegelt sie auch meine wieder. Außerdem ist das Leben schon ernst genug, darum erlauben wir uns einfach unseren Spaß. Wenn wir uns länger nicht sehen, vermisse ich dich echt sehr stark, doch halten wir ja den Kontakt, immerhin gibt es ja Handys, Twitter etc.
Ich hoffe sehr, dass wir schnell wieder etwas starten können, sei es ein Mädelsabend oder eine Shoppingtour - ganz egal, Hauptsache ich sehe dich bald mal wieder.

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Ich wünsche mir, meine BFF möglichst schnell wieder zu treffen, da ich sie sehr vermisse. Auch möchte ich, dass sie nicht kurz nach ihrem Auftauchen wieder von der Bildfläche verschwindet - schließlich brauche ich ja oft ihren Rat, hehe. Sie sollte schon an die 1000 Zeichen posten können, mal weniger wäre auch nicht schlimm, schließlich hat jeder mal seine 'unkreative Phase'.
Postideen können wir dann gerne über PN bequatschen.
Bei Interesse oder Fragen, einfach hier melden, ich antworte garantiert.
Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten

Best Friends 4 Life
Seite 1 von 1