Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

 

 [Film] - Romeo und Julia

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Greene
» Beauty Queen
Ashley Greene



[Film] - Romeo und Julia Empty
BeitragThema: [Film] - Romeo und Julia   [Film] - Romeo und Julia EmptyDi Apr 02, 2013 12:43 pm



Romeo und Julia
mafia boss and country girls

background history
William Shakespeare
Die tragische Geschichte von Romeo und Julia kennt beinahe die ganze Welt. Eine Beziehung, welche niemals hätte entstehen dürfen und durch, dass beide Seiten keinen Frieden schliessen wollten, ermordeten sich die beiden am Ende.
our history
Romeo und Julia
Wie in der Geschichte von William Shakespeare, sollen sich Julia und Romeo unsterblich ineinander verlieben, doch das alles auf etwas anderen Wegen.
Julia ist ein junge Mädchen, welches in einer Bauernfamilie in der Schweiz lebt und Romeo gehört der mächtigsten Mafiafamilie der Italiener an.
Durch einen Austausch lernen sie sich kennen und lieben. Doch im Hintergrund läuft noch ein zweites Spiel. Denn Romeos Familie braucht einen neuen Platz für ihre Leichen und haben sich ausgerechnet den Hof von Julias Familie ausgesucht.
Auch nach dem Austausch haben Romeo und Julia noch sehr viel Kontakt und da seine Familie ein Fest gibt, will er sie einladen, doch seine Eltern sind dagegen. Heimlich lädt dann Romeos Schwester Julia trotzdem ein.
Diese geht mit ihren zwei besten Freundinnen dort hin und als sie dort ankommt, sieht sie, wie Romeo mit anderen Frauen flirtet und will ohne Widerrede wieder nach Hause. Doch ihre Freundinnen gehen zuerst auch noch zu dieser Party und stellen Romeo zur Rede.
Als dann alles wieder gut zu sein scheint und Romeo mit Julia zurück in die Schweiz geht, wird diese in einer sehr stürmischen Nacht von zwei Angestellten von Romeos Vater ermordet.

Hauptcharaktere
Ashley Greene | 25 Jahre
Julia Capulet # 21 Jahre # Schweiz # Studentin
Julia ist ein sehr freundliches und aufgestelltes Mädchen. Auch wenn sie nicht immer alles haben kann was sie will, ist sie mit ihrem Leben sehr zufrieden und möchte es auch gar nicht eintauschen.
Sie ist stehts freundlich und zuvorkommend. In der Schule zeigt sie auch gerne, dass sie etwas weiss und fast jeder möchte mit ihr befreundet sein, da sie einfach gute Laune verbreitet und man mit ihr sehr viel Spass haben kann.
Schauspieler | Alter
Romeo Montague # 23 Jahre # Italien # Student
Romeo ist ein richtiger Italiener, auch wenn er die Arbeit seines Vaters noch nicht wirklich versteht und gut heissen will. Deshalb macht er ja auch beim Austausch mit und ist auf eine Weise noch froh, dass er gewinnt.
Er wird oft als draufgängerisch und arrogant bezeichnet, auch wenn er eigentlich gar nicht so ist. Er will nur nicht, dass jemand weiss wie er wirklich ist und ihm somit schaden könnte. Für ihn zählt es einfach, dass sein Vater auf eine Weise stolz auf ihn ist und ihn auch am Leben lässt.
Schauspieler | Alter
Nadia Müller # 21 Jahre # Schweiz # Studentin
Nadia gehört zu den besten Freundinnen von Julia und ist für sie auch immer da, wenn etwas nicht ganz so läuft wie es sollte.
Der Beziehung von Romeo und Julia sieht sie skeptisch entgegen. Da sie nicht glaubt, dass Italiener wirklich treu sein können. Immerhin ist ihr Vater auch Italiener und hat ihre Mutter und sie im Stich gelassen als sie gerade einmal 8 Jahre alt war.
Von den drei Freundinnen ist sie wohl die, welche am wenigsten überlegt und einfach so handelt, wie ihre Instinkte es verlangen und handelt sich daher auch sehr vor Ärger ein.
Schauspieler | Alter
Samantha 'Sam' Jones # 22 Jahre # Schweiz # Studentin
Smantha ist ebenfalls die beste Freundin von Julia und freut sich sehr darüber. Weil sie ist sehr ruhig und zurückhaltend. Eigentlich das komplette Gegenteil von Nadia. Dennoch verstehen sich die drei sehr gut.
Sie kennt Julia schon seit ihrer Kindheit und sie sind auch schon seit Ewigkeiten sehr gut miteinander befreundet.
Im Gegensatz zu Nadia freut sie sich riesig mit Julia. Da sie es schön findet, dass sie nun endlich jemanden gefunden hat, der sie auch versteht und wirklich liebt.
Schauspieler | Alter
Alessia Montague # 26 Jahre # Italien # Leiterin einer Bank
Alessia ist die grosse Schwester von Romeo und im Gegensatz zu ihm, sehr am Geschäft ihres Vaters interessiert. Sie hilft ihm auch überall wo sie kann. Egal wie.
Sie ist hinterhältig und listig. Was sie will, das bekommt sie auch und für sie gibt es nichts, was sie nicht schaffen kann. Ansonsten holt sie auch gerne einmal ihren Vater dazu und dann bekommt sie sofort alles, da sie Angst haben, dass dieser ihnen etwas antun könnte.


Nebencharaktere
Schauspieler | Alter
Alessandro Montague # 50 Jahre # Italien # Mafia Boss
Alessandro ist der Vater von Romeo und Alessia und der mächtigste Mann in Italien. Zumindest wenn man sein Geschäft kennt und das tun viele. Trotzdem verrät ihn niemand, da sie genau wissen, auch wenn er im Gefängnis ist, wird er sie jagen und vor ihm kann sich niemand verstecken.
Schauspieler | Alter
Sofia Montague # 48 Jahre # Italien # Hausfrau
Sofia ist Alessandros Ehefrau und unterstützt ihren Mann in all seinen Geschäften. Doch sie versucht auch zu verstehen wieso ihr Sohn Romeo nichts damit zu tun haben will.
Von der Familie ist sie die Einfühlsamste und versteht als Erste, wenn es jemandem nicht gut geht und ist auch als Einzige im Stande ihren Mann unter Kontrolle zu halten, da dieser oft sehr temperamentvoll ist.
Schauspieler | Alter
Tanja Capulet # 42 Jahre # Schweiz # Bäuerin
Tanja ist eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Für Julia tut sie alles und versucht auch immer, dass es ihr gut geht und sie nicht zu kurz kommt.
Da sie selber nicht viel Geld besitzt, möchte sie auch, dass ihre Tochter gut damit umgehen kann. Jedoch wünscht sie ihr dennoch ein besseres Leben als sie bisher gehabt hatte.
Schauspieler | Alter
Mike Capulet # 45 Jahre # Schweiz # Bauer
Mike ist Julias Vater und hat den Hof seiner Eltern übernommen und er hofft, dass seine Tochter es weiterführen wird, wenn er einmal sterben sollte.
Doch dazu zwingen will er sie nicht und steht immer hinter seiner Tochter. Er unterstützt sie wo er nur kann und würde am liebsten sein ganzes Vermögen ihr geben, damit sie sich ihre Träume verwirklichen kann.
Schauspieler | Alter
Chiara Montague # 24 Jahre # Italien # Mafia Agentin
Chiara ist die Cousine von Romeo und Alessia und arbeitet bei ihrem Onkel.
Wenn sie nicht auf einer Mission ist, verbringt sie die meiste Zeit mit Alessia und heckt mit ihr irgendwelche Streiche aus um das Leben von Romeo zu erschweren.
Auch mit ihrer Cousine Valentina versteht sie sich sehr gut und die drei machen sehr oft etwas zusammen.
Chiara ist von den dreien die ruhigste und denkt einmal mehr nach als die anderen beiden.
Schauspieler | Alter
Valentina Medici # 25 Jahre # Italien # Mafia Agentin
Valentina ist ebenfalls Romeos und Alessias Cousine und ist sehr froh, dass sie zu einer so mächtigen Familie gehört.
Wie auch ihre Cousine Chiara arbeitet sie bei Alessandro. Die Arbeit macht ihr grossen Spass und sie erledigt die Aufträge sehr gerne. Ein schlechtes Gewissen plagt sie nie, auch wenn sie mal einige Menschen oder sogar Familien töten muss.
Arbeit ist Arbeit und sie macht, was ihr befohlen wird.


Crew
Name
Regissuer
Der Regisseur sollte selber Interesse an der Geschichte haben und vielleicht sogar die Idee dazu gehabt haben.
Er sollte sich auch mit diesem Film zeigen können und stolz darauf sein, was er da gemacht hat.
Weitere wichtige Personen
Produzenten, Castingdirektoren, Regieassistenten etc.
Es werden natürlich noch viele weitere Leute gesucht und sie sollten zu ihren Arbeiten passen.
Es sind natürlich auch noch weitere Charaktere gesucht, doch zuerst sollte man welche finden, die diese übernehmen, welche bereits vorhanden sind.
mafia boss and country girls
thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
 
[Film] - Romeo und Julia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Film} - Looking for Alaska - Cast gesucht
» Die Reise von der Erde zum Mond (Film)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart Breakers ::  :: News aus dem Inplay :: Projekte-
Gehe zu: