Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regisseur
» Team Account
Regisseur



Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyFr März 22, 2013 2:07 pm

...
Nach oben Nach unten
https://hollywoodheart.forumieren.com
Mee
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Hilfee   Fragen EmptyFr März 29, 2013 1:59 pm

Ich kann mich schon wieder nicht anmeden weil Justin angeblich schon vergeben ist:(
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr März 29, 2013 2:01 pm

Der ist aber noch frei Wink
ansonsten mach einfach ein Zeichen dahinter und ich werde es dann wieder wegnehmen Wink
LG Sesse
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 1:12 pm

Huhu Heartbreakers.

ich würde gerne Paul Wesley spielen, ist er noch Frei.

Lg.
Sanny
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 1:17 pm

Hallo Sanny,
Es freut uns, dass du den Weg hier her gefunden hast, doch Paul schon reserviert.
Vielleicht findest du ja noch jemand anderen, an dem du Interesse hättest und mit ihm zu uns stossen würdest.
Zurzeit haben wir viele Gesuche offen, besonders männliche.
LG Sesse
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 1:21 pm

Es soll keine Kritik sein, aber vielleicht solltet ihr das in den Canons markieren, welche Chara schon belegt bzw. reserviert sind. Nun ich schaue mal wem es da noch so gibt.

Sanny
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 1:22 pm

Danke Sanny für den Hinweis, ich habe ihn zwar bei den Reservierungen rein geschrieben, aber bei den Canons nicht markiert. Tut mir wirklich leid.
LG Sesse
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 2:05 pm

Macht ja nix, der einzige Gesuch wäre Jospeh Morgan der mich interessiert durch Vampire Diaries, aber ich mag ihn irgendwie nicht bzw. ich werde mit diesem Chara nicht warm.

Dennoch wünsche ich euch noch viel Spaß mit eurem RPG und frohe Ostern.

Sanny
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 2:06 pm

Ist schade, dass du nicht dazustossen wirst, aber wenn sich niemand passendes findet, ist es wohl einfach so.
Ich bzw. wir wünschen dir ebenfalls viel Spass und frohe Ostern.
LG Sesse
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 3:34 pm

Ich denke man sollte sich mit dem Chara wohl fühlen. Ich schaue halt gerne Vampire Diaries, Gilmore Girls und Charmed. Ich kann mit einem Chara aus Dallas oder One Tree Hill leider nichts anfangen. Es bringt ja nix, wenn ich mich zu den Posts zwinge und dann nicht mit vollem Herzen dabei bin. Candice Accola will auch einen Joseph Morgan haben der an seiner Rolle Spaß hat und ich denke da wäre ich die Falsche.

Sanny
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 30, 2013 3:45 pm

Ich weiss Sanny, es ist nur immer Schade, wenn jemand Interesse hat, aber dann doch nicht konmt. Es ist deine Entscheidung und rechtfertigen musst du dich auch nicht.
LG Sesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart Breakers ::  :: Support-
Gehe zu: