Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

 

 I never loved someone more than you.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jared Leto

Jared Leto



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptyMi März 27, 2013 3:16 pm





Wer sucht?
Jared Leto - 40 Jahre - Schauspieler & Sänger
Jared Leto ist der Sänger der Band '30 Seconds to Mars' und erfolgreicher Schauspieler. Bekannt geworden ist er 1996 durch seine Rolle der Jordan in der Serie 'My so called Life'. Mittlerweile hat er sich immer mal wieder aus dem Schauspiel dasein heraus gezogen und macht mit Vorliebe Musik. Allerdings steht bald wieder ein Filmprojekt an. In Sachen Liebe scheint der Herr zu genießen und zu schweigen, denn das er wirklich Single ist - wie er behauptet - können viele nicht wirklich glauben. 2004 spielte er in dem Film 'Alexander' mit. Seit dem hat er zu seinem damaligem Schauspielpartner Colin Farrell ein mehr als nur gutes Verhältnis.

Wer wird gesucht
Colin Farrell - 36 Jahre alt - Schauspieler
Der irische Schauspieler hat zwei Söhne. Schon vor Jared hat Colin zumindest erahnt, dass er auch Gefühle für Männer entwickeln kann und Männer auch ziemlich attraktiv findet. Während der Dreharbeiten zu dem Film 'Alexander' hat er sich in Jared verliebt, doch als der Film fertig gedreht war versuchte Colin erstmal Abstand von Jared zu gewinnen. Mittlerweile glaubt Colin dieses Gefühl ganz gut im Griff zu haben und trifft Jared sogar regelmäßig freundschaftlich.

Beziehung jetzt und in Zukunft
Die beiden haben in letzter Zeit immer mehr miteinander unternommen und zwischen ihnen knistert es immer mehr. Für Jared ist das irgendwie neu, aber Colin kennt das Gefühl nur zu gut. Die beiden fangen tatsächlich etwas miteinander an und sind eigentlich auch ziemlich glücklich. Gerade versuchen die beiden also wirklich in einer Partnerschaft zu leben, doch alles ist noch sehr frisch und teilweise ungewohnt, aber auch sehr schön.

Die ganze Beziehung wird verheimlicht, aber Jared will eigentlich öffentlich damit umgehen, dass er jetzt einen Freund hat - noch weiß es niemand. Nicht mal Jared Bruder oder Colins Kinder. Zwar würde es Jared überwindung kosten es seinem Bruder zu sagen, doch für Colin würde er das sicherlich tun. Colin macht den Eindruck als wollte er Jared für immer verheimlichen, es scheint als würde er lieber sterben wollen als offen zu seinem Glück zu stehen. Vor allem hat er Angst vor der Reaktion seiner Familie. Seiner Mutter, seiner Söhne...
Das ist ein immer wieder kehrender Streitpunkt, der an dieser Beziehung nagt.
Nach oben Nach unten
Saravyi
Gast
Anonymous



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptyDi Apr 16, 2013 12:50 am

Hallöchen! :3

Ist das Gesuch eigentlich noch aktuell?
Wenn ja könnte ich mir vorstellen ihn zu übernehmen! (:

Lg
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptyDi Apr 16, 2013 11:34 am

Hallo Gast !
Ja das Gesuch wäre noch aktuell.

Lg Candice !
Nach oben Nach unten
Jared Leto

Jared Leto



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptyFr Apr 19, 2013 12:59 pm

Sowas von Aktuell Smile
Nach oben Nach unten
Saravyi
Gast
Anonymous



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptySa Apr 20, 2013 4:24 pm

Dann werd' ich doch mal gucken ob ich in den nächsten tagen Zeit finde mich anzumelden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jared Leto

Jared Leto



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptySa Apr 20, 2013 6:17 pm

Juhu! Smile
Nach oben Nach unten
Susu
Gast
Anonymous



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptySo Mai 05, 2013 10:32 pm

Huhu,
ich trau mich gar nicht zu fragen, aber ist es möglich, dass das Gesuch noch zu haben wäre?

LG
Nach oben Nach unten
Jared Leto

Jared Leto



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptyMo Mai 06, 2013 12:02 pm

Ja, ist zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Colin Farrell

Colin Farrell



I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. EmptyMo Mai 06, 2013 10:46 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I never loved someone more than you. Empty
BeitragThema: Re: I never loved someone more than you.   I never loved someone more than you. Empty

Nach oben Nach unten
 
I never loved someone more than you.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart Breakers ::  :: Wanted/Unwantend :: Usergesuche :: Male-
Gehe zu: