Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

 

 Ein paar Jungs auf der Suche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ryan Gosling

Ryan Gosling



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 3:12 pm

Ich hab für euch folgende Kerle im Angebot:
Ryan Gosling
George Clooney
Olly Murs
Adam Levine
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 4:37 pm

Mit Ash würde ich mir Adam schnappen & mit JLo oder Helena George Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessica Chastain
» ❥ LIVING LIFE LIKE I'M IN A DREAM
Jessica Chastain



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 5:17 pm

Ich schieb dir mal meine Ladys hin. Jess hätte gerne George und Lyndsy gerne Adam, aber ich bin auch für anderes offen.
Nach oben Nach unten
Ryan Gosling

Ryan Gosling



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 5:33 pm

Aw, da freu ich mich doch (:
² Sesse: Wen möchtest du denn lieber? JLo oder Helena? Ich bin für beides offen und Adam und Ash machen wir <3 Szenen-Ideen <3
² Anna: Geht klar <3 Jess bekommt George und Lyndsy Adam. (: Ideen? <3
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 5:36 pm

Wen lieber? Hmmm ... Sage jetzt mal Helena Very Happy
Szenen? Helena & George könnten sich ja in New York treffen oder so und Ash und Adam in einem Café in LA
Nach oben Nach unten
Ryan Gosling

Ryan Gosling



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 5:39 pm

Finde ich klasse (:
Machen wir so <3
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 5:43 pm

Könntest du mit ihnen anfangen? Weil ich komme erst ca um 20Uhr wieder an den Laptop und mit dem Handy schreibe ich nicht gerne Posts.
Nach oben Nach unten
Ryan Gosling

Ryan Gosling



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 5:46 pm

Ich hasse Anfänge. :-S Aber ich kann es versuchen <3
Nach oben Nach unten
Jessica Chastain
» ❥ LIVING LIFE LIKE I'M IN A DREAM
Jessica Chastain



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 6:17 pm

Ideen? Mmmhm. Wie wäre es mit Nein. *g* Ich schreib dir ne PN.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyMo März 25, 2013 6:19 pm

Okay <3
Nach oben Nach unten
George Clooney

George Clooney



Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche EmptyDo März 28, 2013 8:02 am

Ich werde jetzt endlich, endlich fr die posten, Sesse <3

Und dann suche ich auch noch für meine süße Shay <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Jungs auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Jungs auf der Suche   Ein paar Jungs auf der Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Jungs auf der Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart Breakers ::  :: Spam, Spam, Spam :: Postingpartnersuche-
Gehe zu: