Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Herzlich willkommen,
Wir sind ein Hollywood RPG und hier darf jeder Star gespielt werden. Ob es nun ein Schauspieler, Model oder Sänger ist.
Bei uns muss man keinen Steckbrief schreiben, kann aber wenn man will. Jedoch ist es keine Pflicht und ist jedem selber überlassen.
Viel Spass und vielleicht bis bald.
Heart Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderOf the MonthAnmeldenLogin

 

 Das Geheimnis ist gelüftet

Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
» Team Account
Regisseur



Das Geheimnis ist gelüftet Empty
BeitragThema: Das Geheimnis ist gelüftet   Das Geheimnis ist gelüftet EmptySo März 24, 2013 9:18 pm


Das Geheimnis ist gelüftet
Endlich haben wir Klarheit!


Das Geheimnis ist gelüftet Hjhy3avd
Endlich haben wir es. Das Bild was wir schon so lange suchten. Hier handelt es sich um die beiden Hauptdarsteller in der Serie 'The Vampire Diaries'. Sie haben uns nun über zwei Jahre an der Nase herumgefüht und nun haben sie sich endlich dazu entschlossen und mit einzuweihen und ihre Beziehung öffentlich zu machen. Es handelt sich um niemand geringeres als Nina Dobrev(23) und Ian Somerhalder(33).
Für viele ein Traumpaar, da sie auch schon in der Serie sehr süss zusammen aussehen. Viele sind für das Paaring 'Delena'. Doch uns wollte der Produzent von 'The Vampire Diaries' noch nicht sagen, wie es am Ende ausgehen wird. Zwar werden wir in der vierten Staffel viel mehr Delena Szenen sehen als zuvor, doch ob es zweischen ihnen wirklich zu einem Paar führen wird, steht wohl noch in den Sternen geschrieben.
Wir warten und werden dran bleiben für euch.
Das Geheimnis ist gelüftet Zvpoltbi
Für viele war es ein Schock zu erfahren, dass Nina Dobrev(23) nicht mit Paul Wesley(29) zusammen ist. Sondern mit Ian Somerhalder(33). Die Stelena Fans sind enttäuscht und haben trotzdem -obwohl Paul Torrey DeVitto(27) geheiratet hat-, gehofft, dass zwischen ihm und Nina etwas werden würde.
In der TV Serie darf man die beiden noch als Paar sehen, doch sonst scheint mehr als Freundschaft nicht zu sein. Damit werden alle leben können und auch müssen, immerhin sollten die Stars glücklich sein und wenn sie glücklich sind, sind es die Fans doch normalerweise auch.
Das Geheimnis ist gelüftet Niqbm8b4
Eine der wohl beliebstesten TV Serien im Fernsehen. Alle schauen 'The Vampire Diaries' und verfolgen gespannt was als nächstes geschieht. Wir haben schon einige Informationen zur vierten Staffel. Sie ist noch nicht fertig gedreht und soll im Herbst auf dem Sender CW laufen. Ob sie diesen Termin einhalten können ist noch nicht klar. Bis jetzt ist auch noch kein endgültiges Datum raus, wenn die erste Folge der vierten Staffel laufen wird, doch diese Informationen können wir euch bereits schon geben:
Wie schon angekündigt, gibt es in dieser Staffel viel mehr Delena Szenen. Was die einen freut und den anderen nicht gefällt. Zudem bekommt Klaus seinen Körper wieder zurück und in der Ur-Familie geht es immer wieder turbulent hin und her. Stefan und Klaus wollen gemeinsam ein Gegenmittel für Vampirismus suchen gehen um Elena zu helfen und sie wieder zu einem Menschen zu machen.
Wie es am Ende aber ausgehen wird, wissen wir noch nicht. Jedoch sind das schon einige Informationen und wir hoffen, dass ihr euch genauso darauf freut, wie wir es tun.
1. Juli 2012
Nach oben Nach unten
https://hollywoodheart.forumieren.com
 
Das Geheimnis ist gelüftet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart Breakers ::  :: Die Magazine :: Secret Stories-
Gehe zu: